11 Nov

Das WDN lädt ein

18. WDN TreffenSie wollten schon immer mal mehr über das WDN – WISE Demografie Netzwerk erfahren? Dann bietet sich jetzt bei unserer offenen WDN Session die Gelegenheit dazu!

Im Rahmen des 5. BDF – Berliner Demografieforums “Arbeit – Lebenschancen – Wohlstand” und des 18. WDN-Treffens am 23.-24. Februar „Ich war noch niemals in New Work“ bieten wir eine offene WDN Session auf dem 5. BDF für Nicht-WDN Mitglieder am 23. Februar in Berlin an. Hier können sie sich einen Eindruck vom WDN verschaffen und mit unseren Mitgliedern in Kontakt treten. Professor Voelpel stellt ihnen das WDN vor, ein Mitarbeiter aus dem WISE Forscherteam berichtet über die wissenschaftliche Zusammenarbeit und unsere WDN Partner berichten über die Netzwerkarbeit. Auf unseren halbjährlichen Netzwerktreffen tauschen sich die WDN Partner exklusiv zu den neuesten unternehmensspezifischen und wissenschaftlich fundierten Lösungen zu Personalführung und -strategie, Innovationsmanagement, Diversity sowie Digitalisierung aus.

Interessierte Unternehmen melden sich bitte bei der WDN Koordination per Email – wdn@jacobs-university.de  an.

Loading...